Seminare

TIERKOMMUNIKATION – TIERGESPRÄCHE SEMINARE

Es bereitet mir sehr viel Freude, die Technik der Tierkommunikation an Interessierte in Seminaren weiterzugeben. Jeder, der offen ist, kann Tierkommunikation erlernen. Durch viele Übungen legen wir unsere Fähigkeiten der Telepathie wieder frei und erlernen so, mit den Tieren auf der Seelenebene zu reden.

Die Teilnehmerzahl ist auf eine kleine Gruppe begrenzt, um so optimal üben und auf die Fragen eingehen zu können. Für bessere Planung bitte ich Euch um eine unverbindliche, schriftliche Voranmeldung per Mail an info@tikohe.de.

Ich schicke dann die AGB und eine Anmeldung zu. Erst wenn die die Anmeldung unterschrieben bei mir eingetroffen ist und von mir bestätigt wurde, ist eine verbindliche Anmeldung und Platzreservierung gegeben.

 

TIERKOMMUNIKATION – TIERGESPRÄCHE  BASISSEMINAR

In diesem Seminar geht es darum, die lautlose Form der Telepathie zu erlernen. Durch viele Übungen werde ich Euch die Techniken der Tierkommunikation zeigen, die angeborene Fähigkeit der Kommunikation wird trainiert und belebt. Nach dem  Wochenendseminar wird es möglich sein, erste Gespräche zu führen und in die wunderbare Welt der Tiere Einblicke zu erhalten. Die Welt wird sich verändern und die Tiere warten nur darauf, wieder mit dem Menschen kommunizieren zu können.

Inhalt

  • Was ist Tierkommunikation? Woher kommt sie?
  • Wie funktioniert die Telepahtie? Wie funktioniert Tierkommunikation?
  • Ethische Regeln im Umgang mit der Tierkommunikation
  • Unser Energiesystem, die Chakren- Aufgabe und erleben unseres Energiesystems
  • Übungen und Meditaiton zu den Chakren
  • Übungen zur Telepahtie miteinander
  • Übungen zur Tierkommunikation mit den Tieren

Es sind keine Vorkenntnisse nötig, das Seminar geht über ein Wochenende. Es gibt nur eine begrenzte Teilnehmerzahl, damit ich auf jeden genügend eingehen kann.

Ich bitte aus Respekt den Tieren gegenüber tierleidfreies Snacks und Mittagessen mitzubringen.

Kosten: 160,- Euro

Termine:
Derzeit sind auf Grund der aktuellen Situation leider keine Kurse möglich, sobald es wieder los geht, werden hier die neue Termine erscheinen.

 

TIERKOMMUNIKATION –  TIERGESPRÄCHE AUFBAU 1

In diesem Seminar vertiefen wir unsere Fähigkeiten der Kommunikation, wir lernen mehr über die Welt der Tiere und Ihre Sichtweise der Dinge. Weitere neue Techniken werde ich Ihnen zeigen und  wir führen erste Tiergespräche mit Wildtieren. Einige Themen werden wir vertieft anschauen wie z.B. Ungleichgewicht im Energiefeld der Tiere, Sterben aus der Sicht der Tiere, vermisste Tiere ect. Durch die Vertiefung erfahren wir uns selbst im engen Zusammenhang mit allen Lebewesen und kommen zu einer ungeahnten Tiefe. Wir werden auch erste Gespräche mit Elementarwesen führen und erleben, was die beseelte Natur uns mitteilen will.

Voraussetzung ist das Basis Seminar oder ein ähnlich besuchtes Seminar, sowie eigene geführte Gespräche mit der Tierkommunikation. Das Seminar geht über ein komplettes Wochenende. Auch hier ist nur eine begrenzte Teilnehmerzahl möglich, bei Interesse bitte mir eine Mail schreiben.

Termine:                        
Derzeit sind auf Grund der aktuellen Situation leider keine Kurse möglich, sobald es wieder los geht, werden hier die neue Termine erscheinen.

Kosten: 160,- Euro

 

 

SCHAMANISCHES REISEN BASIS

In diesem Seminar werden wir die ersten Schamanischen Reisen unternehmen.

Eine Schamanische Reise führt uns in die Anderswelt, auf die Energieebene. Dort ist es möglich, verschiedene Geistwesen, Devas und Helfer zu treffen, die uns im Alltag Kraft und Rat geben können.

Das Schamanische Reisen  sollte immer von einem Wissenden begleitet werden zur Einführung, den es birgt auch Gefahren, und sollte nicht einfach so angefangen werden. Daher lege ich jedem Interessierten ans Herz, sich nicht allein auf die Reise zu begeben. In diesem Grundkurs werden wir die Techniken lernen, und in einem geschützten Umfeld umsetzen.

Wir werden in der Gruppe dann miteinander im Austausch unsere Reisen erleben, unsere Krafttiere finden und neue, wunderbare Orte und Helfer finden. Nach dem Grundlagenseminar wird jeder Teilnehmer in der Lage sein, schamanische Reisen zuhause durchzuführen, und sich auf die spannende Reise zu sich selbst zu machen.

Kosten: 180,- Euro         

Termin: 
Derzeit sind auf Grund der aktuellen Situation leider keine Kurse möglich, sobald es wieder los geht, werden hier die neue Termine erscheinen.

Bei Fragen oder Interesse bitte eine Mail unter info@tikohe.de

Mehr über Schamanismus und schamanische Heilbehandlungen und Reisen auf meiner Seite www.schamanische-heilwege.de

Dort stehen auch noch weitere Kursangebote

 

 

 

SEMINARANFRAGE

Bei Interesse an Seminaren kannst Du mich unter info@tikohe.de kontaktieren.

Ausbildung

AUSBILDUNG

Du möchtest gerne tiefer in die Welt der Tierkommunikation einsteigen? Du möchtest Tieren helfen und deine Spiritualität dafür einsetzen? Vielleicht arbeitest du auch auf anderem Gebiet mit Tieren und möchtest diese vertiefende Arbeit dazu nehmen.

Mit dem schamanischen Tierheiler arbeitest du auf der energetischen Ebene, löst Blockaden und alte Muster, hilfst, dem Tier-Mensch Gespann wieder in Harmonie zu kommen. Der Tierheiler kann dir helfen, die Ursprünge und Probleme von bestimmten Krankheiten und Verhalten auf tieferer Ebene zu erfassen.

Du lernst, tief einzutauchen in das schamanische Reisen, in die Welt der Spirits. Ganz im Vertrauen arbeitest du mit Ihnen und dem Tier. Du lernst, Hintergründe, karmische Verstrickungen und Blockaden zu erkennen und zu lösen. Die kosmischen Gesetze dazu zu verstehen und den Weg, die Heilung anzuregen.

Wenn du dich für eine Ausbildung zum schamanischen Tierheiler interessierst, dann schreibe mich unter info@tikohe.de an, ich arbeite mit dir einen individuellen Ausbildungsvorschlag aus.

Preise

PREISE

Tierkommunikation

Eine Tierkommunikation kostet bei mir 70 Euro. Bitte habt Verständnis, das ich nur gegen Vorkasse arbeite, ich stelle dir eine Rechnung.  Ich brauche dazu ein Bild deines Tieres und deine Fragen. Du bekommst ein detailliertes Protokoll von dem Gespräch und ich stehe bei Fragen natürlich zur Verfügung.

Deine Anfrage für ein Tiergespräch mit Protokoll bitte schriftlich unter: info@tikohe.de

Schamanische Tierbehandlung

Eine schamanische Behandlung kostet bei mir 120 Euro. Auch hier arbeite ich nur gegen Vorkasse, du bekommst eine Rechnung gestellt. Eine schamanische Behandlung dauert seine Zeit, daher kann ich nicht vorhersagen, wie lange die Arbeit geht. Für die Behandlung brauche ich ein Foto deines Tieres, natürlich dein Anliegen und einen Dreizeiler, dass du mir erlaubst, dass ich eine schamanische Behandlung durchführe. Wenn alles fertig ist, bekommst du ein detailliertes Protokoll und ich stehe dir bei Fragen natürlich zur Verfügung.

Deine Anfrage bitte schriftlich unter:  info@tikohe.de

Notfälle werden bevorzugt behandelt.

TIKOHE Fellnasengespräche

Adresse
Am Freudenberg 1
72574 Bad Urach

Kontakt
E-Mail:    info@tikohe.de

Über diese Seite

Die Tierkommunikation ist eine lautlose Form der Kommunikation. Mit Hilfe der Telepathie können wir auf der Seelenebene mit den Tieren kommunizieren in Form von Worten, Bilder und Gefühlen. Für den schamanisch Praktizierenden ist die Welt beseelt, alles ist lebendig und heilsam. Auf diesen Weg begeben wir uns, um als schamanischer Tierheiler zu helfen Blockaden zu lösen, karmische Verstrickungen und Energien zu beseitigen. In meinen Kursen und Ausbildungen lernst du tief in die Geheimnisse des schamanischen Arbeitens einzusteigen und voller Vertrauen zu den Spirits zu kommen. Diese Seite soll dazu beitragen, die Arbeit des Tierkommunikators und schamanisch Praktizierenden vorzustellen.

Besuche auch meine Seite