Schamanische Tierheilung

SCHAMANISCHE TIERHEILUNG

Wir dürfen den Tieren unendlich dankbar sein, das sie den Weg mit uns gehen und uns teilhaben lassen an ihrer Wahrheit und Freude. Die Tiere entwickeln sich an und mit dem Menschen, sie lehren uns so viel und sind unendlich geduldig mit uns. Oft erlebe ich in der Tierheilung und Tierkommunikation wie die Tiere Krankheit oder Energien auf sich nehmen, um Ihren Menschenfreund zu schützen oder zu helfen. Der Mensch mit seiner Ich – Kraft ist hier gefordert, an sich selbst zu arbeiten. Was wir arbeiten, müssen die Tiere nicht mehr für uns tragen. In der Schamanischen Tierheilung und Tierkommunikation geht es auch darum, aufzuspüren, für wen die Tiere diese Energie tragen und spiegeln. Das Spiegelprinzip ist ein großes Gesetz, mit dem der Schamane arbeitet. Auf dem Weg zur Heilung geht es immer darum, Ungleichgewicht aufzuspüren und zu beseitigen, damit die eigenen Heilkräfte arbeiten können. Hast Du Fragen zur Schamanischen Tierheilung und Tierkommunikation, schreib mir gerne.

Die Schamanische Tierheilung ersetzt nicht den Tierarzt oder Tierheilpraktiker.

Aber ein Tierarzt kann auch keine Schamanische Tierheilung ersetzen.

Notfälle werden bevorzugt behandelt.

TIKOHE Fellnasengespräche

Adresse
Paradiesstr. 23

73230 Kirchheim

Kontakt
E-Mail:    info@tikohe.de
Mobil:   0151-10762607 | nur nach schriftlicher Terminvereinbarung

Über diese Seite

Die Tierkommunikation ist eine lautlose Form der Kommunikation. Mit Hilfe der Telepathie können wir auf der Seelenebene mit den Tieren kommunizieren in Form von Worten, Bilder und Gefühlen. Für den schamanisch Praktizierenden ist die Welt beseelt, alles ist lebendig und heilsam. Auf diesen Weg begeben wir uns, um als schamanischer Tierheiler zu helfen Blockaden zu lösen, karmische Verstrickungen und Energien zu beseitigen. In meinen Kursen und Ausbildungen lernst du tief in die Geheimnisse des schamanischen Arbeitens einzusteigen und voller Vertrauen zu den Spirits zu kommen. Diese Seite soll dazu beitragen, die Arbeit des Tierkommunikators und schamanisch Praktizierenden vorzustellen.

Besuche auch meine Seite