Über mich

ÜBER MICH

Ich freue mich über jeden, der diese Zeilen liest und diese Seite gefunden hat. Im großen Buch der Geschichte stehen wir an einer Schwelle, an der Schwelle zu einem weiteren Bewusstseinsschritt. Egal, wie wir diesen Schritt gehen, wichtig ist es, ihn zu machen. Und Sie sind dabei! Ich sehe mich als Begleiter und Vermittler zwischen den verschiedenen Welten, als Lernender und Forscher. Derzeit wohne und lebe ich am Rande der Schwäbischen Alb mit meinem großen Rudel- dazu gehört meine Familie, sowie unsere Tierfreunde die Hunde Blenda, Filou, Merlin und Namid, die Katzen  Rosalie Tüpfelblatt, Minoschka uns Amber und unsere Kaninchen Miss Elly und Isidor. Ihre Geschichten und Gespräche könnt ihr in meinem Blog lesen oder auf Facebook. Tierkommunikation und Schamanimus ist ein uralter Weg, einer der ältesten Heilwege. Durch die Zeit hat sich die schamanische Energiearbeit erhalten und weiterentwickelt. In der keltischen Tradition, auf desen Boden wir stehen, gibt es viel altes Wissen über Telepathie, Tierkommunikation und Schamanismus.

Vor vielen Jahren sagte ein weiser Baum zu mir, es sei an der Zeit, die Dinge ans Licht zu bringen – und sein Geist begleitete mich auf meinem Weg, Dinge zu lernen und zu tun, um nun seinen Auftrag verwirklichen zu können. Ich machte verschiedene Ausbildungen, um meine Fähigkeiten zu erweitern und vertiefen – die wichtigsten nenne ich hier mit tiefen Dank für meine Lehrer und Hilfen, meine Wegbereiter: Thomas Mayer und Agnes Hardorp bieten eine umfassende Meditationsschulung über 2 Jahre in anthroposophischer Meditation an, in der verschiedene Themen meditiert werden. Vielen Dank an Euch beide und die Gruppe – Eure Arbeit ist so wunderbar. Und auch meiner Lehrerin Serena Lorenz, Schamanin und Tierheilerin, verdanke ich eine sehr gute fundierte Ausbildung.

Und all den Tieren, Engel und Elementarwesen, die mich lehrten und führten möchte ich hier von Herzen danken – möge die Liebe zwischen den Wesen immer weiter wachsen und eines Tages uns in Freude und Harmonie zusammenleben lassen.

Bitte habt Verständniss, das Aufgrund der hohen Nachfrage ich telefonisch nicht erreichbar bin- für Anfragen bitte eine Mail schreiben, die wird schnell beantwortet.

TIKOHE Fellnasengespräche

Adresse
Am Freudenberg 1
72574 Bad Urach

Kontakt
E-Mail:    info@tikohe.de

Über diese Seite

Die Tierkommunikation ist eine lautlose Form der Kommunikation. Mit Hilfe der Telepathie können wir auf der Seelenebene mit den Tieren kommunizieren in Form von Worten, Bilder und Gefühlen. Für den schamanisch Praktizierenden ist die Welt beseelt, alles ist lebendig und heilsam. Auf diesen Weg begeben wir uns, um als schamanischer Tierheiler zu helfen Blockaden zu lösen, karmische Verstrickungen und Energien zu beseitigen. In meinen Kursen und Ausbildungen lernst du tief in die Geheimnisse des schamanischen Arbeitens einzusteigen und voller Vertrauen zu den Spirits zu kommen. Diese Seite soll dazu beitragen, die Arbeit des Tierkommunikators und schamanisch Praktizierenden vorzustellen.

Besuche auch meine Seite