Über mich

Ich freue mich über jeden, der diese Zeilen liest und diese Seite gefunden hat. Im großen Buch der Geschichte stehen wir an einer Schwelle, an der Schwelle zu einem weiteren Bewusstseinsschritt. Egal, wie wir diesen Schritt gehen, wichtig ist es, ihn zu machen. Und Sie sind dabei! Ich sehe mich als Begleiter und Vermittler zwischen den verschiedenen Welten, als Lernender und Forscher. Derzeit wohne und lebe ich am Rande der Schwäbischen Alb mit meinem großen Rudel- dazu gehört meine Familie, sowie unsere Tierfreunde die Hunde Blenda, Filou, Merlin und Namid, die Katzen  Rosalie Tüpfelblatt, Minoschka uns Amber und unsere Kaninchen Miss Elly und Isidor. Ihre Geschichten und Gespräche könnt ihr in meinem Blog lesen oder auf Facebook. Tierkommunikation und Schamanimus ist ein uralter Weg, einer der ältesten Heilwege. Durch die Zeit hat sich die schamanische Energiearbeit erhalten und weiterentwickelt. In der keltischen Tradition, auf desen Boden wir stehen, gibt es viel altes Wissen über Telepathie, Tierkommunikation und Schamanismus.

Vor vielen Jahren sagte ein weiser Baum zu mir, es sei an der Zeit, die Dinge ans Licht zu bringen – und sein Geist begleitete mich auf meinem Weg, Dinge zu lernen und zu tun, um nun seinen Auftrag verwirklichen zu können. Ich machte verschiedene Ausbildungen, um meine Fähigkeiten zu erweitern und vertiefen – die wichtigsten nenne ich hier mit tiefen Dank für meine Lehrer und Hilfen, meine Wegbereiter: Thomas Mayer und Agnes Hardorp bieten eine umfassende Meditationsschulung über 2 Jahre in anthroposophischer Meditation an, in der verschiedene Themen meditiert werden. Vielen Dank an Euch beide und die Gruppe – Eure Arbeit ist so wunderbar. Und auch meiner Lehrerin Serena Lorenz, Schamanin und Tierheilerin, verdanke ich eine sehr gute fundierte Ausbildung.

Und all den Tieren, Engel und Elementarwesen, die mich lehrten und führten möchte ich hier von Herzen danken – möge die Liebe zwischen den Wesen immer weiter wachsen und eines Tages uns in Freude und Harmonie zusammenleben lassen.

Bitte habt Verständniss, das Aufgrund der hohen Nachfrage ich telefonisch nicht erreichbar bin- für Anfragen bitte eine Mail schreiben, die wird schnell beantwortet.

PARTNERWEBSITES

Liebe Swantyee,

danke für diese ungewöhnliche Erfahrung,es war für uns total beeindruckend,was du an wichtigen Informationen über unsere Beiden für uns ans Licht brachtest...

Rezession einer Kundin:

Tierkommunikation und schamanische Heilbehandlung unserer Hündin Happy

Liebe Swantyee, 

als wir 2016 zu Dir kamen, waren wir völlig verzweifelt. Unsere Tierschutz- Hündin Happy war gar nicht happy. Sie  war abgemagert, wollte nicht fressen und die Tierärzte und Hundetrainer waren ratlos. Wir hatten es mit einem diffusen Krankheitsbild zu tun und wir wusste nicht, ob unsere Kleine (2 Jahre damals) überhaupt durchkommt.

Wir waren erschrocken, überrascht und sehr beeindruckt, was Du alles herausgefunden hast. Innerhalb kürzester Zeit ging es unsere Hündin besser, sie fing an zu fressen und entwickelte sich. Heute steht sie sehr gut  da und ihr Verhalten uns gegenüber hat sich total gewandelt!

Ich muss sagen, ich habe noch nie einen so bodenständigen, ehrlichen, humorvollen, freundlichen, fairen und geduldigen  Menschen wie Dich erlebt, Du bist  als Vermittlerin mit unheimlich viel Herzblut und Engagement bei der Sache. Du hast uns Alle ein großes Stück weitergebracht! Ich bin immer wieder beeindruckt, wie schnell und gut die schamanische Heilbehandlung wirkt, für mich ist es als würdest Du Wunder vollbringen.

Wir haben viel gelernt und sind Dir zutiefst dankbar!Happy (1)

TIKOHE Fellnasengespräche

Paradiesstr. 23
73230 Kirchheim

E-Mail:    info@tikohe.de