Seminare

TIERKOMMUNIKATION – TIERGESPRÄCHE SEMINARE

Es bereitet mir sehr viel Freude, die Technik der Tierkommunikation an Interessierte in Seminaren weiterzugeben. Jeder, der offen ist, kann Tierkommunikation erlernen. Durch viele Übungen legen wir unsere Fähigkeiten der Telepathie wieder frei und erlernen so, mit den Tieren auf der Seelenebene zu reden.

Die Teilnehmerzahl ist auf eine kleine Gruppe begrenzt, um so optimal üben und auf die Fragen eingehen zu können. Für bessere Plannung bitte ich Sie um eine unverbindliche, schriftliche Voranmeldung per Mail über info@tikohe.de.

Ich schicke dann die AGB und eine Anmeldung zu. Erst wenn die die Anmeldung unterschriebenbei mir eingetroffen ist und von mir bestätigt wurde, ist eine verbindliche Anmeldung und Platzreservierung gegeben.

 

TIERKOMMUNIKATION – TIERGESPRÄCHE  BASISSEMINAR

In diesem Seminar geht es darum, die lautlose Form der Telepathie zu erlernen. Durch viele Übungen werde ich Ihnen die Techniken der Tierkommunikation zeigen, die angeborene Fähigkeit der Kommunikation wird trainiert und belebt. Nach dem  Wochenendseminar wird es möglich sein, erste Gespräche zu führen und in die wunderbare Welt der Tiere Einblicke zu erhalten. Die Welt wird sich verändern und die Tiere warten nur darauf, wieder mit dem Menschen kommunizieren zu können.

Inhalt

Was ist Tierkommunikation? Woher kommt sie?

Wie funktioniert die Telepahtie? Wie funktioniert Tierkommunikation?

Ethische Regeln im Umgang mit der Tierkommunikation

Unser Energiesystem, die Chakren- Aufgabe und erleben unseres Energiesystems

Übungen und Meditaiton zu den Chakren

Übungen zur Telepahtie miteinander

Übungen zur Tierkommunikation mit den Tieren

Es sind keine Vorkenntnisse nötig, das Seminar geht über ein Wochenende. Es gibt nur eine begrenzte Teilnehmerzahl, damit ich auf jeden genügend eingehen kann.

Ich bitte aus Respekt den Tieren gegenüber tierleidfreies Snacks und Mittagessen mitzubringen.

Kosten: 150,-Euro

Termine:     18.5.-19.5.2019      20.7.-21.7.2019       14.9.-15.9.2019

 


TIERKOMMUNIKATION –  TIERGESPRÄCHE AUFBAU 1

In diesem Seminar vertiefen wir unsere Fähigkeiten der Kommunikation, wir lernen mehr über die Welt der Tiere und Ihre Sichtweise der Dinge. Weitere neue Techniken werde ich Ihnen zeigen und  wir führen erste Tiergespräche mit Wildtieren. Einige Themen werden wir vertieft anschauen wie z.B. Ungleichgewicht im Energiefeld der Tiere, Sterben aus der Sicht der Tiere, vermisste Tiere ect. Durch die Vertiefung erfahren wir uns selbst im engen Zusammenhang mit allen Lebewesen und kommen zu einer ungeahnten Tiefe. Wir werden auch erste Gespräche mit Elementarwesen führen und erleben, was die beseelte Natur uns mitteilen will.

Voraussetzung ist das Basis Seminar oder ein ähnlich besuchtes Seminar, sowie eigene geführte Gespräche mit der Tierkommunikation. Das Seminar geht über ein komplettes Wochenende. Auch hier ist nur eine begrenzte Teilnehmerzahl möglich, bei Interesse bitte mir eine Mail schreiben.

Termine:                        26.10.-27.10.2019

Kosten: 150,-Euro

 

 

SCHAMANISCHES REISEN BASIS

In diesem Seminar werden wir die ersten Schamanischen Reisen unternehmen.

Eine Schamanische Reise führt uns in die Anderswelt, auf die Energieebene. Dort ist es möglich, verschiedene Geistwesen, Devas und Helfer zu treffen, die uns im Alltag Kraft und Rat geben können.

Das Schamanische Reisen  sollte immer von einem Wissenden begleitet werden zur Einführung, den es birgt auch Gefahren, und sollte nicht einfach so angefangen werden. Daher lege ich jedem Interessierten ans Herz, sich nicht allein auf die Reise zu begeben. In diesem Grundkurs werden wir die Techniken lernen, und in einem geschützten Umfeld umsetzen.

Wir werden in der Gruppe dann miteinander im Austausch unsere Reisen erleben, unsere Krafttiere finden und neue, wunderbare Orte und Helfer finden. Nach dem Grundlagenseminar wird jeder Teilnehmer ind er Lage sein, schamanische Reisen zuhause durchzuführen, und sich auf die spannende Reise zu sich selbst zu machen.

Kosten: 180,-Euro            Termin: 12.10.-13.10.2019

Bei Fragen oder Interesse bitte eine Mail unter info@tikohe.de

Mehr über Schamanismus und schamanische Heilbehandlungen und Reisen auf meiner Seite www.schamanische-heilwege.de

 

 

 

 

Schamanisches Reisen

SEMINARANFRAGE

Bei Interesse an Seminaren können Sie mich unter info@tikohe.de kontaktieren.

Liebe Swantyee,

danke für diese ungewöhnliche Erfahrung,es war für uns total beeindruckend,was du an wichtigen Informationen über unsere Beiden für uns ans Licht brachtest...

Rezession einer Kundin:

Tierkommunikation und schamanische Heilbehandlung unserer Hündin Happy

Liebe Swantyee, 

als wir 2016 zu Dir kamen, waren wir völlig verzweifelt. Unsere Tierschutz- Hündin Happy war gar nicht happy. Sie  war abgemagert, wollte nicht fressen und die Tierärzte und Hundetrainer waren ratlos. Wir hatten es mit einem diffusen Krankheitsbild zu tun und wir wusste nicht, ob unsere Kleine (2 Jahre damals) überhaupt durchkommt.

Wir waren erschrocken, überrascht und sehr beeindruckt, was Du alles herausgefunden hast. Innerhalb kürzester Zeit ging es unsere Hündin besser, sie fing an zu fressen und entwickelte sich. Heute steht sie sehr gut  da und ihr Verhalten uns gegenüber hat sich total gewandelt!

Ich muss sagen, ich habe noch nie einen so bodenständigen, ehrlichen, humorvollen, freundlichen, fairen und geduldigen  Menschen wie Dich erlebt, Du bist  als Vermittlerin mit unheimlich viel Herzblut und Engagement bei der Sache. Du hast uns Alle ein großes Stück weitergebracht! Ich bin immer wieder beeindruckt, wie schnell und gut die schamanische Heilbehandlung wirkt, für mich ist es als würdest Du Wunder vollbringen.

Wir haben viel gelernt und sind Dir zutiefst dankbar!Happy (1)

TIKOHE Fellnasengespräche

Paradiesstr. 23
73230 Kirchheim

E-Mail:    info@tikohe.de