Schamanische Tierheilung

Schamanische Tierheilung

Schamanische Heilung ist ein uralter Weg der Heilung, solange es den Menschen gibt, solange wurde mit schamanischen Techniken geheilt.

Was tun, wenn nach einem Gespräch das Tier von seinen Traumatas, Verletzungen der Seele und anderen schwierigen Lebensereignissen berichtet? Diese Traumatas können sich z.B. durch Verhaltensauffälligkeiten, Krankheiten, Juckreiz, Aggresionen und vielen ausgeprägten Ängstlichkeiten und Unsicherheiten  äußern.

Die schamanische Heilung setzt genau da an. Nach einem Anamnese Gespräch kann ich mittels  Schamanischer Techniken und schamanischer Reisen diese blockierten Energien lösen und transformieren. Zusätzlich werden bei diesen Techniken Informationen von den Krafttieren gegeben über weitere Therapiemöglichkeiten in Homöopathie, Steinheilkunde,  Energetischer Wirbelsäulenaufrichtung, Karmaauflösung und weitere Blockaden und Störungen im Energetischen Bereich.

Eine schamanische Reise ist eine Reise in die Anderswelt, in der wir mit unserem Bewußtsein eintauchen. Wichtig ist die Voraussetzung, das Thema- ohne Frage oder Thema keine Reise und Antwort. In der Anderswelt hat der Schamane seine Geisthelfer, auch Spirits genannt. Und seine Krafttiere, die uns helfen und beraten und auch mit ihrer Kraft unterstützen. Jeder Mensch hat zwei Hauptkrafttiere und viele Nebenkrafttiere für bestimmte Aufgaben. Auch im Alltag können sie uns mit ihrer Kraft helfen, sofern wir an sie denken. In der Anderswelt, der Welt der Energien, kann der Schamane die Energien verändern, und damit zur Heilung beitragen. Möchten Sie mehr erfahren?  Kontaktieren sie mich gerne.

Kosten:

Eine schamanische Behandlung dauert einige Zeit- der genaue Heilungszeitpunkt muß beachtet werden und immer wieder sind Pausen einzulegen, um den Prozess zu unterstützen. Nach Beendigung wird das Protokoll – bei Vorkasse-  ausgearbeitet übergeben.

Die ganze Behandlung mit den Aspekten der Therapie kostet 120 Euro.

Notfälle werden bevorzugt behandelt. Bitte habt Verständniss, das Aufgrund der hohen Nachfrage ich für telefonische Besprechungen extra Termine einräumen muß und eine Pauschale erheben. Daher am besten per Mail Anfragen- diese werden schnellstens beantwortet.

PARTNERWEBSITES

Die energetische Tierheilung ersetzt nicht den Tierarzt.

Liebe Swantyee,

danke für diese ungewöhnliche Erfahrung,es war für uns total beeindruckend,was du an wichtigen Informationen über unsere Beiden für uns ans Licht brachtest...

Rezession einer Kundin:

Tierkommunikation und schamanische Heilbehandlung unserer Hündin Happy

Liebe Swantyee, 

als wir 2016 zu Dir kamen, waren wir völlig verzweifelt. Unsere Tierschutz- Hündin Happy war gar nicht happy. Sie  war abgemagert, wollte nicht fressen und die Tierärzte und Hundetrainer waren ratlos. Wir hatten es mit einem diffusen Krankheitsbild zu tun und wir wusste nicht, ob unsere Kleine (2 Jahre damals) überhaupt durchkommt.

Wir waren erschrocken, überrascht und sehr beeindruckt, was Du alles herausgefunden hast. Innerhalb kürzester Zeit ging es unsere Hündin besser, sie fing an zu fressen und entwickelte sich. Heute steht sie sehr gut  da und ihr Verhalten uns gegenüber hat sich total gewandelt!

Ich muss sagen, ich habe noch nie einen so bodenständigen, ehrlichen, humorvollen, freundlichen, fairen und geduldigen  Menschen wie Dich erlebt, Du bist  als Vermittlerin mit unheimlich viel Herzblut und Engagement bei der Sache. Du hast uns Alle ein großes Stück weitergebracht! Ich bin immer wieder beeindruckt, wie schnell und gut die schamanische Heilbehandlung wirkt, für mich ist es als würdest Du Wunder vollbringen.

Wir haben viel gelernt und sind Dir zutiefst dankbar!Happy (1)

TIKOHE Fellnasengespräche

Paradiesstr. 23
73230 Kirchheim

E-Mail:    info@tikohe.de