Schamanische Heilung

SCHAMANISCHE HEILUNG

Schamanische Heilung ist ein uralter Weg der Heilung, solange es den Menschen gibt, solange wurde mit schamanischen Techniken geheilt.

Was tun, wenn nach einem Gespräch das Tier von seinen Traumatas, Verletzungen der Seele und anderen schwierigen Lebensereignissen berichtet? Diese Traumatas können sich z.B. durch Verhaltensauffälligkeiten, Krankheiten, Juckreiz, Aggresionen und vielen ausgeprägten Ängstlichkeiten und Unsicherheiten  äußern.

Die schamanische Heilung setzt genau da an. Nach einem Anamnese Gespräch kann ich mittels  Schamanischer Techniken und schamanischer Reisen diese blockierten Energien lösen und transformieren. Zusätzlich werden bei diesen Techniken Informationen von den Krafttieren gegeben über weitere Therapiemöglichkeiten in Homöopathie, Steinheilkunde,  Energetischer Wirbelsäulenaufrichtung, Karmaauflösung und weitere Blockaden und Störungen im Energetischen Bereich.

Eine schamanische Reise ist eine Reise in die Anderswelt, in der wir mit unserem Bewußtsein eintauchen. Wichtig ist die Voraussetzung, das Thema- ohne Frage oder Thema keine Reise und Antwort. In der Anderswelt hat der Schamane seine Geisthelfer, auch Spirits genannt. Und seine Krafttiere, die uns helfen und beraten und auch mit ihrer Kraft unterstützen. Jeder Mensch hat zwei Hauptkrafttiere und viele Nebenkrafttiere für bestimmte Aufgaben. Auch im Alltag können sie uns mit ihrer Kraft helfen, sofern wir an sie denken. In der Anderswelt, der Welt der Energien, kann der Schamane die Energien verändern, und damit zur Heilung beitragen. Möchten Sie mehr erfahren?  Kontaktieren sie mich gerne.

Kosten:

Eine schamanische Behandlung dauert einige Zeit- der genaue Heilungszeitpunkt muß beachtet werden und immer wieder sind Pausen einzulegen, um den Prozess zu unterstützen. Nach Beendigung wird das Protokoll – bei Vorkasse-  ausgearbeitet übergeben.

Die ganze Behandlung mit den Aspekten der Therapie kostet 120 Euro.

Notfälle werden bevorzugt behandelt. Bitte habt Verständniss, das Aufgrund der hohen Nachfrage ich für telefonische Besprechungen extra Termine einräumen muß und eine Pauschale erheben. Daher am besten per Mail Anfragen- diese werden schnellstens beantwortet.

Die energetische Tierheilung ersetzt nicht den Tierarzt.

TIKOHE Fellnasengespräche

Adresse
Am Freudenberg 1
72574 Bad Urach

Kontakt
E-Mail:    info@tikohe.de

Über diese Seite

Die Tierkommunikation ist eine lautlose Form der Kommunikation. Mit Hilfe der Telepathie können wir auf der Seelenebene mit den Tieren kommunizieren in Form von Worten, Bilder und Gefühlen. Für den schamanisch Praktizierenden ist die Welt beseelt, alles ist lebendig und heilsam. Auf diesen Weg begeben wir uns, um als schamanischer Tierheiler zu helfen Blockaden zu lösen, karmische Verstrickungen und Energien zu beseitigen. In meinen Kursen und Ausbildungen lernst du tief in die Geheimnisse des schamanischen Arbeitens einzusteigen und voller Vertrauen zu den Spirits zu kommen. Diese Seite soll dazu beitragen, die Arbeit des Tierkommunikators und schamanisch Praktizierenden vorzustellen.

Besuche auch meine Seite