Vermisste Katzen und Hunde

In der Tierkommunikation kommt es immer wieder zu Anfragen von vermissten Tieren.

Egal ob Hund oder Katze, in diesen Fällen ist es einfach nur emotional und schlimm. Aber es gibt immer einen Grund, warum ein Tier wegläuft. In meiner Praxis hatte ich schon einiges- von dem Hund, dessen Aufgabe nicht an einem Platz besteht, bis zur Katze die durch einen Schock nicht mehr nach Hause findet. Manchmal hilft ein Tiergespräch, oft braucht es aber schamansiche Hilfe, Blockaden die gelöst werden müssen, Ängst und Verunsicherungen, die gelöst werden sollen. Und durch die Tierkommunikation erfahre ich auch oft, das es am Menschen liegt. Erst wenn gewisse Situationen gereinigt, geklärt sind, kommt es zu einem Heimkommen. Aber auch nicht immer. Das sind die traurigen Momente, aus denen wir auch lernen dürfen und sollen. Wie auch immer, die Tierkommunikation kann nur versuchen, der Entschluss, heimzukommen obliegt dem Tier und deren Aufgabe und Schicksal.

PARTNERWEBSITES


Liebe Swantyee,

danke für diese ungewöhnliche Erfahrung,es war für uns total beeindruckend,was du an wichtigen Informationen über unsere Beiden für uns ans Licht brachtest...

Rezession einer Kundin:

Tierkommunikation und schamanische Heilbehandlung unserer Hündin Happy

Liebe Swantyee, 

als wir 2016 zu Dir kamen, waren wir völlig verzweifelt. Unsere Tierschutz- Hündin Happy war gar nicht happy. Sie  war abgemagert, wollte nicht fressen und die Tierärzte und Hundetrainer waren ratlos. Wir hatten es mit einem diffusen Krankheitsbild zu tun und wir wusste nicht, ob unsere Kleine (2 Jahre damals) überhaupt durchkommt.

Wir waren erschrocken, überrascht und sehr beeindruckt, was Du alles herausgefunden hast. Innerhalb kürzester Zeit ging es unsere Hündin besser, sie fing an zu fressen und entwickelte sich. Heute steht sie sehr gut  da und ihr Verhalten uns gegenüber hat sich total gewandelt!

Ich muss sagen, ich habe noch nie einen so bodenständigen, ehrlichen, humorvollen, freundlichen, fairen und geduldigen  Menschen wie Dich erlebt, Du bist  als Vermittlerin mit unheimlich viel Herzblut und Engagement bei der Sache. Du hast uns Alle ein großes Stück weitergebracht! Ich bin immer wieder beeindruckt, wie schnell und gut die schamanische Heilbehandlung wirkt, für mich ist es als würdest Du Wunder vollbringen.

Wir haben viel gelernt und sind Dir zutiefst dankbar!Happy (1)

TIKOHE Fellnasengespräche

Paradiesstr. 23
73230 Kirchheim

E-Mail:    info@tikohe.de