Heilung  für Mensch und Tier

Heilung für Mensch und Tier

Wir dürfen den Tieren unendlich dankbar sein, das sie den Weg mit uns gehen und uns teilhaben lassen an ihrer Wahrheit und Freude. Die Tiere entwickeln sich an und mit dem Menschen, sie lehren uns so viel und sind unendlich geduldig mit uns. Oft erlebe ich in der Tierheilung und Tierkommunikation wie die Tiere Krankheit oder Energien auf sich nehmen, um Ihren Menschenfreund zu schützen oder zu helfen. Der Mensch mit seiner Ich – Kraft ist hier gefordert, an sich selbst zu arbeiten. Was wir arbeiten, müssen die Tiere nicht mehr für uns tragen. In der Schamanischen Tierheilung und Tierkommunikation geht es auch darum, aufzuspüren, für wen die Tiere diese Energie tragen und spiegeln. Das Spiegelprinzip ist ein großes Gesetz, mit dem der Schamane arbeitet. Auf dem Weg zur Heilung geht es immer darum, Ungleichgewicht aufzuspüren und zu beseitigen, damit die eigenen Heilkräfte arbeiten können. Haben Sie Fragen zur Schamanischen Tierheilung und Tierkommunikation, kontaktieren Sie mich gerne.

Die Schamanische Tierheilung ersetzt nicht den Tierarzt oder Tierheilpraktiker.

Aber ein Tierarzt kann auch keine Schamanische Tierheilung ersetzen.

Notfälle werden bevorzugt behandelt.

PARTNERWEBSITES

Liebe Swantyee,

danke für diese ungewöhnliche Erfahrung,es war für uns total beeindruckend,was du an wichtigen Informationen über unsere Beiden für uns ans Licht brachtest...

Rezession einer Kundin:

Tierkommunikation und schamanische Heilbehandlung unserer Hündin Happy

Liebe Swantyee, 

als wir 2016 zu Dir kamen, waren wir völlig verzweifelt. Unsere Tierschutz- Hündin Happy war gar nicht happy. Sie  war abgemagert, wollte nicht fressen und die Tierärzte und Hundetrainer waren ratlos. Wir hatten es mit einem diffusen Krankheitsbild zu tun und wir wusste nicht, ob unsere Kleine (2 Jahre damals) überhaupt durchkommt.

Wir waren erschrocken, überrascht und sehr beeindruckt, was Du alles herausgefunden hast. Innerhalb kürzester Zeit ging es unsere Hündin besser, sie fing an zu fressen und entwickelte sich. Heute steht sie sehr gut  da und ihr Verhalten uns gegenüber hat sich total gewandelt!

Ich muss sagen, ich habe noch nie einen so bodenständigen, ehrlichen, humorvollen, freundlichen, fairen und geduldigen  Menschen wie Dich erlebt, Du bist  als Vermittlerin mit unheimlich viel Herzblut und Engagement bei der Sache. Du hast uns Alle ein großes Stück weitergebracht! Ich bin immer wieder beeindruckt, wie schnell und gut die schamanische Heilbehandlung wirkt, für mich ist es als würdest Du Wunder vollbringen.

Wir haben viel gelernt und sind Dir zutiefst dankbar!Happy (1)

TIKOHE Fellnasengespräche

Paradiesstr. 23
73230 Kirchheim

E-Mail:    info@tikohe.de